Kontakt und Terminvereinbarung

Barbara Rohde

Ernährungsberatung
Bertha-von-Suttner-Straße 6
49082 Osnabrück

 

Kontaktieren Sie mich gerne unter der Telefonnummer:

0178 - 7113225

oder nutzen Sie das Kontakt-formular.

 

lecker und schnell...

einfacher Hühnersuppentopf

Schnell, lecker und unkompliziert: eine Hühnersuppe mit viel Gemüse als erste Hilfe gegen die Erkältungswelle

Couscous-Gemüse-Pfanne

Eine Portion für ein schnelles, warmes Essen... und eine super Möglichkeit, Gemüse-Reste zu verbrauchen. 

Flammkuchen

Eine gute und einfache Möglichkeit, die Reste im Kühlschrank in einem leckeren Essen zu verbraten ;-)

Mein Ratatouille

Mediterran, leicht und schnell gemacht passt es super zu fast allen Beilagen. 

Pasta mit Kürbis und Kernen

Endlich ist wieder Kürbis-Zeit! Aber Nudeln und Kürbis...geht das wirklich? Hier habe ich für euch mal ein etwas ungewöhnliches Rezept, das lecker, schnell und ausgewogen ist. 

Mein Grundrezept für Pizzadillas

Fastfood mal anders: eine super Kombination aus Pizza und Quesadilla...total variabel und in wenigen Minuten fertig!

Bunter Bauernsalat

Viel frisches Gemüse, kombiniert mit Feta und Oliven...einfach lecker!

Ratatouille

Viel Gemüse, kräftiger Geschmack und bunte Farben...Ratatouille ist eine tolle Ergänzung im Speiseplan und lässt sich super kombinieren mit Reis oder Baguette.

Bunte Currypfanne mit Erdnuss-Reis

Bunt, lecker und eine gute Möglichkeit, alle Gemüsereste aus dem Kühlschrank zu verbrauchen. Ein farbenfrohes Gegenmittel zum grauen Januar!

Schnelle Spargelpasta

Das königliche Gemüse ist im Alltag angekommen - Spargel mal anders...aus der Pfanne und mit Nudeln. Super lecker und super schnell!

 

Mallorquinischer Salat

Zum Grillen oder als Beilagensalat zu anderen warmen und kalten Gerichten - dieser frische, fruchtige Salat schmeckt nach Sommer und breichtert fast jedes Essen.

Spargel mit Reis

Mit Kartoffeln und Hollandaise kennt ihn jeder, aber mit Reis schmeckt er mindestens genauso gut... und ist eine tolle leichte Alternative an warmen Tagen. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rohde Ernährungsberatung